Firma Steinmann AG

Die Leidenschaft für Holz und all das, was daraus entstehen kann, motiviert uns als Firma mit unserem Team jeden Tag aufs neue.



Gegründet im Jahr 1971 führt nun schon die zweite Generation mit Erfolg die Schreinerei Steinmann AG und damit die Familientradition fort.

Die Leidenschaft für Holz und all das, was daraus entstehen kann, ist nicht nur ein Leitsatz von uns, es ist das was unseren Erfolg ausmacht. Sei es beim individuellen Innenausbau, wenn es darauf ankommt, kreativ Ambiente zu schaffen - oder auch beim Fensterbau bis hin zur allgemeiner Schreinerarbeit.

Neben Privatkunden hat das Feld Geschäftskunden in den letzten Jahren bei uns an Bedeutung gewonnen. Auch hier sind spezielle Lösungen gefragt, die uns herausfordern und die wir nur allzu gern umsetzen.





 

Eckdaten


1971  Gründung der Firma Leemann + Steinmann AG

1987  Realisierung des Neubaus, sämtliche Detailplanungen durch Jules Steinmann

1988  Trennung der Schreinerei von der Zimmerei / Namensänderung zu Steinmann AG

2002  Geschäftsübergabe von Jules Steinmann an Daniel Steinmann

10 Angestellte

2 - 3 Lehrlinge

ca. 800m2 Produktionsfläche im EG und OG


Impressionen

 

 

 

 



Adresse


Reutgasse 9 | 8406 Winterthur | 052 202 33 02